Seiten

Dienstag, 29. Januar 2013

Gutscheinkarte

Der aktuelle Sketch bei der IN{K}SPIRE-me-Challenge gefällt mir so gut, dass ich eine Karte danach gewerkelt habe. Bald geht bei uns wieder die Geburtstagszeit los, daher habe ich mich für eine Gutscheinkarte entschieden. 



Die tollen Tickets sind aus dem kommenden Frühjahrs-/Sommerkatalog und ich liebe sie jetzt schon, in dem Set sind auch noch 7 weitere tolle Ticketstempel enthalten, die natürlich alle mit der Ticket-Stanze ausgestanzt werden können. Auch habe ich mich - nach vielen Streicheleinheiten - getraut das schöne Papier aus dem Obsternte-Set anzuschneiden, das es ja leider nur noch im auslaufenden Winterkatalog gibt. Ich habe mich aber vorher noch ausreichend eingedeckt ;). 


Innen habe ich eine Lasche für eine Gutscheinkarte eingearbeitet, sowas kann man ja immer gut brauchen.

Die Materialliste: 
Stempel: Glückwunsch aus "Ein Gruß für alle Fälle", Gutscheinticket aus "Ticket für dich" Frühjahrs-/Sommerkatalog
Farben: Himbeerrot, Senfgelb, Petrol
Papier: Petrol, Flüsterweiß, DP Obsternte
Stanzen: Ticket-Duo, 1"-Kreis, 1 1/4_Wellenkreis, Stanzenpaket (Stern) Herbst-/Winterkatalog
Sonstiges: Color Spritzer

Denk dran, der Herbst-/Winterkatalog ist nur noch zwei Tage gültig! Wenn du noch etwas haben möchtest, dann melde dich bei mir und schließ' dich meiner Sammelbestellung am 31.01.2013 an. 


Kommentare:

  1. Zu Deiner Demo-Tätigkeit wünsche ich Dir alles Gute, viel Spaß und viel Erfolg.
    Dein Kärtchen ist genau nach meinem Geschmack, sehr schöne Papiere und eine tolle Farbzusammenstellung. Mit den Tickets habe ich auch schon immer geliebäugelt. Ich finde, sie sind total vielfältig einsetzbar.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee den Sketch zu drehen und eine tolle Idee mit der Ticketstanze und dem Gutschein. Danke, dass Du bei unserer Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir auch sehr gut, schöne frische Farben - die kann man gut brauchen bei dem Trüben Wetter draußen ;-)
    Meine Maus schläft mittags so zwischen 1-2 Stunden... bei der LOTV_karte hatte ich aber einen Lauf und war echt schnell mit der fertig ;-)
    So, hab mich jetzt auch als Follower hier eingetragen - bin die Nummer 1 - hab ich jetzt was gewonnen 'lach'
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Der Color-Spritzer hat ja einen tollen Hintergund gezaubert, gefällt mir in Kombination mit dem DP Obsternte echt gut. Vielen Dank,dass du bei unserer Challenge mitmachst. LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  5. Hallohoo,
    die Karte ist sehr schön geworden. Das Designpapier ist ja toll! ♥
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein gedrehter Sketch! Sieht klasse aus. Die Idee mit dem dreifachen Gutschein-Stempel werde ich mir merken! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen