Seiten

Dienstag, 19. Februar 2013

Der Elefant gratuliert

Bedingt durch Karneval, ein mal wieder krankes Kind, einer größeren Aussortieraktion und das Verschwinden der Speicherkarte für meine Cam komme ich leider erst heute wieder dazu euch etwas zu zeigen. 

Bei mir ist mittlerweile auch das schöne Set "Gemusterte Grüße" aus der Sale-A-Bration eingezogen. Der kleine Elefant hat es mir total angetan, ich habe ihm noch einen kleinen "Partyhut" aufgesetzt. Mit den Markern kann man ihn so schön mehrfarbig einfärben.
Ich hoffe, ich komme diese Woche noch einmal an den Basteltisch, im Moment ist echt der Wurm drin, meine Tochter ist wirklich anstrengend. Außerdem finde ich irgendwie jeden Tag etwas was ich nicht mehr brauche und das in den Flohmarkt kann und mein Bastelzimmer habe ich auch schon wieder (das letzte Mal ist zwei Monate her ;)) umgeräumt. Ein Glück dass mein Mann das klaglos erträgt, solange er noch an seine 80 cm Schreibtisch rankommt *g*.

LG Corinna

Materialliste: 
Stempel: Elefant aus "Gemusterte Grüße", Hut aus "Ein Gruß für alle Fälle", Spruch aus "Alles Gute zum Geburtstag
Farben: Ozeanblau, Senfgelb, Wasabi, Flüsterweiß
Sonstiges: Prägefolder Quatratisches Gitter, Color Spritzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen