Seiten

Mittwoch, 6. Februar 2013

Liebe...

ist ja im Moment DAS Thema schlechthin, denn bald steht ja wieder Kommerz-Geschenke-Tag Valentinstag vor der Tür. Ich habe zu dem Thema auch ein Kärtchen gewerkelt, sorry für das schlechte Foto, aber nach dem Schnee heute Nacht ist das Licht hier drin irgendwie komisch.


Der Baum ist mit der Cricut ausgeschnitten, beim Spruch habe ich einfach nur den Text mit einem Marker eingefärbt und den äußeren Wellenkreis nicht. 


Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen: 

Kreativer BastelBlog - Liebe/Valentinstag
Cards and More - Liebe/Valentinstag

LG Corinna

Materialliste: 
Stempel: "Perfekte Stanzen"
Farben: Waldhimbeere, Flüsterweiß
Stanzen: kleines Hers
Sonstiges: kleine Herzen + Halbperlen sind nicht von SU


Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte.
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei ASC und den Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Very lovely card, thanx for joining us at Cards und MOre, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ganz süße Idee.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna, Dein Kärtchen ist ein wunderbarer Liebesgruß - zum Valentinstag, aber auch an jedem anderen Tag. Das Bäumchen voller Herzen - großartig plaziert und farblich toll aufeinander abgestimmt. Gefällt mir sehr gut!
    LG Uschi
    P.S. Du hattest nach der Schreibmappe gefragt. Die Mitte ist tatsächlich mit Buchbinderleinen geklebt. Und vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna,
    was für eine wunderschöne Karte.. und die Idee mit den Herzen echt klasse..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaftes und so anderes Kärtchen. Besonders gefallen mir auch die kleiner werden Halbperlen auf den Herzchen.

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ja eine geniale Karte,die gefällt mir richtig gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht super aus! Tolle Idee :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Eine super interessante Umsetzung! Gefällt mir!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.
    Bitte entferne noch die Codeabfrage ;))

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. Very clever card! I love the tree with hearts. Congrats on your win at Cards und More!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Corinna, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Überraschungspreis bei Cards and More. Ich habe es gerade dort auf dem Blog gelesen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen