Seiten

Dienstag, 26. Februar 2013

Non-cute und braun...

lautet das Thema bei der aktuellen Challenge von Cards and More, und da ich bei der letzten Challenge schon Glück hatte und den Überraschungspreis gewonnen habe - und darüber hinaus auch schon mal im November gewonnen habe :D - möchte ich da natürlich gerne noch einmal mitmachen.

Ich habe mir hierfür mal den Grund ausgesucht wieso ich überhaupt auf Stampin' Up gekommen bin, nämlich den Medallion-Stempel, den es ja leider nicht mehr gibt. Ich finde er ist total vielseitig einsetzbar, auf einfachen oder chicen Karten genauso wie zu Weihnachten oder Ostern. Als Hintergrund habe ich den Stempel En Francais genommen, den liebe ich auch total, auch wenn die großen Dinger ja immer viel Platz im Schrank wegnehmen. Aber lange Rede kurzer Sinn, hier ist meine Karte: 


Die Perlen sind eigentlich richtig weiß und nicht so perlmutt wie sie auf dem Foto ausschauen...


Ich finde viel mehr Schnickschnack braucht es nicht und da ich noch nicht weiß zu welchen Anlass ich die Karte verschicke habe ich bewusst auf weiteren Text verzichtet. 

Ich hoffe ich kann bald wieder posten, mein Bildbearbeitungsprogramm ist derzeit nicht ganz auf der Höhe :/. Außerdem bin ich immer noch am Aussortieren und dann möchte ich hier noch ein neues Regal haben und einen neuen Drucker habe ich mir auch eben bestellt, wo der noch hin soll weiß der Geier....

LG Corinna

1 Kommentar:

  1. Hallo Cori,
    die Karte sieht toll aus. Das Medallion gefällt mir auch sehr und auch die schnörkelige Schrift :) Drücke dir die Daumen für die Challenge ;)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen