Seiten

Montag, 11. März 2013

Alles Liebe

Mein Schwiegervater hatte gestern Geburtstag und ich habe für ihn diese Karte gewerkelt:

Das leicht durchsichtige Papier ist Backpapier, ich dachte ja eigentlich ich hätte Seidenpapier genommen aber da ist mir wohl ein Blatt Backpapier vom letzten Kerzenbestempeln dazwischengerutscht. Und ich hab mich schon gewundert wieso der Spruch zwei Tage gebraucht hat zum Trocknen *g*.

Meine Karte passt zur aktuellen Challenge von NightShiftStamping, da soll der liebste Hintergrundstempel zum Einsatz kommen, und das ist bei mir definitiv "En francais".

LG Corinna

Kommentare:

  1. Hihi auch mal eine tolle Idee Backpapier...
    Ich mag den Stempel auch sehr und ich denke er wird auch noch auf meine Liste wandern, wie so viele andere Sachen auch!
    Danke das du bei NSS mitgemacht hast

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch eine ganz tolle Karte geworden und auch mit Backpapier sieht es sehr sehr gut aus.*grins*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Stempel Challenge bei NSS.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das das Backpapier dazwischengerutscht ist, musste wohl so sein. Mir gefällt es jedenfalls sehr gut. Das Riesenrad hast Du dadurch ganz toll in Szene gesetzt.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen