Seiten

Montag, 4. März 2013

Die aktuelle Challenge bei INKSPIRE_me..

... ist mal wieder so ganz nach meinem Geschmack, daher habe ich hierfür ein Kärtchen gewerkelt, was ich auch morgen schon verschicken werde damit es rechtzeitig zum Geburtstag ankommt. 

Die Farbvorgabe lautet: 


Und das ist meine Umsetzung: 


Ich mag die Triple Treat Flower total gerne, auch wenn es die ja leider nicht mehr gibt. Vor Kurzem habe ich in einem Flohmarkt auch noch die passende Stanze mit 5 Blättern ergattern können, also werdet ihr in Zukunft wahrscheinlich öfter solche Blumen auf meinen Karten zu sehen bekommen. 

Ich hoffe, dass mein Bildbearbeitungsprogramm bald wieder auf der Höhe ist, bis dahin muss Paint leider reichen :(. Jetzt werde ich bei dem schönen Wetter weiter in der Bude hocken und auf den Telekomiker warten, ist das nicht schön? :( Naja, eine Stunde hat er ja noch...

LG Corinna

Materialliste:
Farben: Aquamarin, Mitternachtsblau, Wildleder, Flüsterweiß
Stempel: Triple Treat Flower, Madison Avenue
Stanzen: Blumenstanze, Blume mit 5 Blättern, Kreisstanze 3/4 ", Stanzenpaket Itty Bitty Formen
Sonstiges: Halbperlen, Geschenkband Bunter Basar Aquamarin

Kommentare:

  1. Respekt für die so gleichmäßig gestempelten Hintergrund-Reihen. ;-) Danke, dass Du mit Deiner hübschen Karte bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin begeistert! Eine fantastische Karte und so exakt gearbeitet. Die Farben alleine sind richtig toll, aber Deine Anordnung der Farben auf der Karte toppt das Ganze noch. Insbesondere gefällt mir auch Dein geprägter Hintergrund in der Mitte der Karte.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen