Seiten

Montag, 29. April 2013

Danke...

Für eine Kundin habe ich eine Danke-Karte in den Farben der aktuellen Challenge von Inkspire-Me gewerkelt, die da wären:

Pflaumenblau-Apfelgrün-Blauregen-Flüsterweiß-Safrangelb

Ja, das ist schon eine Kombi *lach* aber mir gefällt das Ergebnis ganz gut, auch wenn das Foto mal wieder kurz vorm Verschicken zwischen meinem Schreibtischchaos entstanden ist:


Seit meine kleine Tochter auch ihren eigenen Tisch nebst zwei Stühlen neben meinem Schreibtisch hat liegt auf meinem noch mehr Mist, aber sie liebt den Tisch wirklich und ist total happy wenn ich ihr irgendwelche geprägten oder gestanzten Reste gebe zum Spielen, und wenn der Boden mal zu schlimm aussieht kann ich meinem Mann immer noch sagen dass es seine Tochter war *g* (was ja zum Großteil auch stimmt!).

LG Corinna

Kommentare:

  1. Ich finde das Ergebnis auch sehr gelungen und freuen mich sehr,dass du bei unserer Challenge dabei bist. LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr kreative Umsetzung der Farben, besonders die Wiese mit den Blumen gefällt mir sehr gut. Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich danke für's Mitspielen bei IN{K{SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen