Seiten

Montag, 15. April 2013

Schmetterlingskarte

Heute habe ich mal wieder eine Karte aus dem "Noch nicht gezeigt"-Stapel, der bei mir mittlerweile doch recht ansehnlich ist.


Foto ist leider etwas unscharf, aber die Karte ist schon verschenkt und ich kann kein neues mehr machen. An der Karte habe ich ewig gesessen, nicht weil sie aufwändig wäre, nein ich habe die Schmetterlinge aus Resten ausgestanzt und bis ich den allerletzten Schnipsel in dem Hellgrün für den großen Schmetterling in der Mitte endlich gefunden hatte waren mal eben 1 1/2 Stunden vergangen...Das "Innere" von den Schmetterlingen ist geprägt, glaube das sieht man auf dem Foto nicht so wirklich. 

Mit meiner Karte möchte ich an der Challenge von stamps & fun = CREATIVITY teilnehmen, da lautet die Vorgabe "benutze keine Blumen". 

1 Kommentar:

  1. Wow stunning card and lovely colours.
    Thank you for playing at SFC this week.
    Francy

    AntwortenLöschen