Seiten

Dienstag, 9. April 2013

Piiiiieeeep

Ja, ich lebe noch! Ostern war bei uns ziemlich stressig und wir waren oft nicht zu Hause. Vor Ostern war ich echt ziemlich beschäftigt mit meinen Osterkarten und der Tischdeko und dazu ist meine Tochter im Moment wirklich unglaublich anstrengend. Leider entwickelt sie sich derzeit zum kleinen McGyver und kriegt mittlerweile alle Schubladen- und Schrankschlösser auf - sie ist doch erst 18 Monate!

Trotzdem habe ich endlich mal wieder eine Karte geschafft in Zusammenarbeit mit Klärchen, meiner Cricut :).


So, jetzt räume ich schnell mal wieder mein Bastelzeug weg, morgen bin ich nicht zu Hause, am Donnerstag wird geputzt und am Freitag kommt meine liebe Upline schon mitten in der Nacht (was für mich alles vor 8 Uhr ist ;)) und räumt mit mir mein Bastelzimmer um. Meinem Mann ist jetzt schon Angst und Bange *g*.

LG Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen